Isabella Messirek

  • Tageseltern
Alter: 1 - 3 Jahre

Beschreibung

Liebe Eltern,

mein Name ist Isabella (geb. 1984) und ich lebe mit meinem Mann Stefan und meinen Kindern Tanja und David in St. Pölten – Stattersdorf. 

Ich biete eine liebvolle Betreuung für dein Kind im Alter von 1-3 Jahren an.

Ich arbeite seit 2010 als Tagesmutter und es ist eine Freude für mich, dein Kind bis zum Kindergarteneintritt ein Stück begleiten zu dürfen.

Zu meinen Ausbildungen zählen

  • Ausbildung zur Tagesmutter (2010)
  • Lehrgang zur Freizeitpädagogin an der KPH Krems (2014)
  • Ausbildung zur Betreuerin im Kindergarten und Hort (2018)
  • Ausbildung zur Montessoripädagogin (2018-2019)

Es ist mir wichtig Familien zu unterstützen und eine individuelle, auf das Kind abgestimmte Betreuung zu bieten.

Aus laufenden Fortbildungen und Workshops ist ein modernes, abwechslungsreiches Betreuungsmodell gewachsen, das mit vielen neuen Ideen und einem Gespür für die Bedürfnisse des Kindes einhergeht.

Mehr Informationen zur Tagesbetreuung findest du auf meiner Homepage.